Ganz privat surfen. IE8 InPrivate

captured_Image-png-4-_71068da2-9917-4f16-a8fe-aef3a6d705ddIrgendwann demnächst (*in die Luft schau*) kommt der Internet Explorer 8 Beta 2 – mit einigen neuen Funktionen. Gerade wo hier auf Vistablog heftig über Privatsphäre diskutiert wurde, ist gleich eine passende Funktion von IE8 interessant: InPrivate.

captured_Image-png_e047b772-90e2-4ba7-9a63-5e3bd675e38e

Keine persistenten Cookies, selektives Blocken, usw… wohl auch deshalb wird diese Funktion im Web nicht InPivate genannt sondern,.. na das sag ich jetzt nicht. Aber das Bild „sometimes little secrets are good“ ist nicht unpassend. Ich lache immer noch🙂

Mehr dazu auf TechNet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s