Klack, Klack. Klack.

Die gute Erziehung erlaubt mir nicht, meine Gefühle in Worte zu fassen.

Es gibt einfach Geräusche, die man nicht hören will. Dazu gehört auf jeden Fall das Klackern einer abgerauchten Festplatte. Meine Desktop Harddisk mitsamt 500 GB weg. Hardwareschaden…

Irgendwo eh halb so dramatisch, der Schaden sind 100 EUR und es gibts Backups (aber nur von den „Eigenen Dateien“, aber trotzdem… ich hatte heute eigentlich etwas anderes vor als eine neue Platte zu kaufen. Ich hasse so was. Immerhin weiß ich bald, ob meine Sicherungsstrategie was wert war. Eigene Dateien sind gesichert, aber da waren noch ein paar Verzeichnisse drauf (z.B. mit virtuellen Maschinen, die waren da nicht dabei… oh das Zittern wird noch ein paar Tage anhalten. Grmpf.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s