Windows Search 4.0 veröffentlicht

Vistablog Leser Paul informiert mich über einen Post von vista-blog.de: Die Windows Desktop Search 4.0 ist da. Ich habe schon länger die Preview laufen und kann nur sagen: runterladen!

Die Suche gibts aber nicht nur für Vista, sie ist eben so für XP und vor allem die Server erhältlich. Dann kann man auch superschnell Netzwerklaufwerke durchsuchen.

Folgende Verbesserungen bringt Version 4.0 mit:

  • im lokalen Dateisystem können verschlüsselte Dokumente indiziert werden
  • geringere Auswirkungen auf Microsoft Exchange, wenn E-Mails im Online-Modus indiziert werden und kein lokaler Cache (.ost) vorhanden ist
  • Indizierung von Online-Delegate-Mailboxen
  • Unterstützung für Client-to-Client Fernabfragen an indizierte gemeinsame Orte
  • Verbesserte Indizierungs-Performance
  • Schnellere Updates der Vorschau für Windows XP
  • Gruppenrichtlinien-Einstellungen für jeden User
  • Windows Software Updates für Watson-Fehlermeldungen

Download:

Weitere Informationen:
Description of Windows Search 4.0 and the Multilingual User Interface Pack for Windows Search 4.0

Quelle: Windows Search 4.0 Now Available via Vista-Blog.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s