Amiga-Verschenk-Aktion: Die Gewinner

So, am Sonntag war die große Sieger-Bestimmung der „Ich verschenke meine Amigas„-Aktion. Die funktionstüchtigen Geräte gehen an:

  • Amiga 1200 Paul Sc.
  • Amiga 500 Georg St.

Beide Gewinner sollten in ihrer Inbox eine Bestätigung haben. Gratulation, drückt die Daumen, dass beim Versand nichts passiert und viel Spaß!

Danke für die tolle Beteiligung, gerne hätte ich noch weitere Amigas verschenkt, vor allem aufgrund der Bestechungsversuche. So wurde mir per Mail auch bares Geld geboten, oder in den Kommentaren der Betreiber eines Webradios würde „selbstverständlich der „Spender“ als ehrenamtlichen Fan in einer unserer Sendung erwähnen, auch vor hunderten von Hörern…“ oder die Tränendrüse „mein Sohn will auch mal“, „meine Tochter“,.. nix da! Manch einem war auch nicht ganz klar, worum es da geht: „Ich würde mich sehr über den Atari freuen.“ Pfffhh.. Dennoch, in der Ziehung waren alle drin, bin ja nicht so🙂

Nebenbei erwähnt:
Die Ziehung war diesmal etwas kompliziert, ich drucke einfach die Zahlen aus (für jeden Kommentar eine Nummer), schneide kleine Zettel daraus stecke die in eine Sackerl (=Tüte) und lasse meine Tochter ziehen. Klar, einfacher wäre die Excel Funktion ZUFALLSZAHL oder ZUFALLSBEREICH, aber nicht so lustig… Normalerweise zieht die größere Tochter, die hat aber geschlafen, deswegen musste die kleinere ran. Den ersten Sieger hat sie souverän gezogen, den zweiten Zettel hat sie aber so schnell gegessen, dass ich den Sieger nur ermitteln konnte, indem ich geschaut habe, welche Zettel noch im Sackerl waren. Ich muss für das nächste Gewinnspiel den Prozess noch optimieren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s