Reminder: Amiga abzugeben

Hier noch eine kleine Erinnerung, es gibts zwei Amigas abzugeben (bis 31.5.2008). Aber natürlich kann ich da kein Altmetall verschenken!

amiga_night_de0a8008-83e6-4ceb-84fa-684d51ff5319Deswegen habe ich mir einen Spezialisten von Microsoft Consulting Services geholt und die Geräte noch einem Funktionstest unterzogen. Wir haben das „Amiga Memorial Night“ genannt.

Begonnen hat das ganze mit… dem Schraubenzieher. Die Festplatte des 1200er hatte sich gelöst (nicht festgeschraubt?!). Aber scheinbar unkaputtbar,. .. auch der 500er funktioniert noch.

Ok, die Mäuse könnten auch etwas Reinigung vertragen, aber das wars eigentlich mit den negativ Punkten (die langen Ladezeiten der Spiele und die vielen „Guru Medidations“ mal abgesehen). Der 1200er bootet übrigens schneller, als mein Vista aus dem Standby aufwacht🙂

Der Rest des Abends (geplant war eigentlich nur der Abend) zog sich dann doch bis 4:00 in der Früh gehörte dann ganz den Games. *Schwärm*.

Und wer 10 Minunten Zeit hat, kann mal in dieses Video reinschauen, dann weiß man, wie man die eine oder andere „Amiga Memorial Night“ verbringen kann.

Zum Artikel: Amiga zu verschenken

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s