XP vs. Vista: Sortieren & Filtern im Explorer

Der neue Windows Vista Explorer bietet gegenüber seinem XP Pendant viele Verbesserungen, darunter „Kleinigkeiten“ wie z.B. beim Umbennen von Dateien oder „Als Pfad kopieren“. Aber auch umfassendere Verbesserungen wurden eingebaut, die meiner Meinung nach große Auswirkung auf das tägliche Arbeiten haben kann (wenn man es denn nutzt). Darunter fallen die Möglichkeiten des Filtern & Sortierens:

Video: XP vs. Vista – Sortieren und Filtern im Explorer

Das zählt übrigens auch in die Kategorie: Was ich schmerzlich vermisse, wenn ich mal wieder vor einem XP sitze(n muss),…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s