Fehler bei der Lokalisierung – Got 5 Minutes?

Heute ist mir beim Empfangen einer Datei über Bluetooth ein kleiner Übersetzungs-/Lokalisierungs-Fehler unter Windows Vista aufgefallen. Bei der Genehmigung für den Bluetooth-PIM-Zugriff finden sich in der ComboBox bei „Für die nächsten…“ englische Zeitangaben. Erinnert mich irgendwie an den Song „4 Minutes“ von Madonna und Justin Timberlake (& Timbaland)…

clip_image002_thumb

Update: Habe heute (22. Mai) vom Microsoft Response-Management die Info erhalten, dass dieser Übersetzungsfehler nicht an Windows Vista, sondern am Treiber des Bluetooth-Geräts liegt. Tja, da habe ich doch keinen Vista-Bug gefunden…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s