Windows Live Fotogalerie: Panoramafotos erstellen

Auf Anfrage hier ein Wunschvideo: wie man mit Hilfe der Windows Live Fotogalerie einfach und unkompliziert Panoramafotos erstellen kann. Die Funktion hatte ich schon mal in einem Video gezeigt, jetzt noch mal im Detail.

Alles was man dazu braucht: Ein paar Fotos, wobei die Ansichten sich ein wenig überschneiden sollten. Also immer ein wenig drehen und dann auslösen. Dazu braucht es auch kein Stativ, das geht „freihändig“.

Video: HowTo: Panoramafotos erstellen

Das erstellte Panorama habe ich hier hinauf geladen (Achtung: Originalauflösung ist 21311×1848 und 7,08 MB):

2008-01-12-Panorama-003-Montage-500x43-_b9f6527f-f49b-41d4-81f4-eee75c5053ba

Download der Windows Live Foto Galerie: http://get.live.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s