Wie man Statistiken (nicht) verändert

Eben im Forum von MacUser.de gelesen:

macuser_a761148c-2d10-427f-b27c-01e6af684c2f

Süß. Wie zwar unter http://www.vistablog.at/stories/26363/ steht, ist die Statistik von NetApplications (lt. deren Aussage von 40.000 Websites) und nicht von vistablog.at, deswegen wird der Besuch der MacUser Leser diese Zahlen eher nicht ändern🙂

Vielleicht merke ich es am Monatsende, wenn ich es nicht wieder vergesse werde ich die Mai – OS Zahlen von vistablog posten. Natürlich ist das eine wenig aussagekräftige Zahl – schließlich ist vistablog ja „leicht“ Windows-lastig. Aber immerhin hat es bereits ausgereicht, dass ich durch die Referrer auf das Forum gekommen bin. Also strengt euch an, Mac User, 1.5% gilt es zu schlagen!

Im April sah es (auf vistablog) so aus:

OS_vistablog_April2008_dc1aef82-0249-4390-aa26-5c22b2fdbdff OS_vistablog_April2008_liste_39c71473-0f1c-412e-8adc-c246f4cafdd0

Tja, bleibt nur zu sagen: schön für Apple, dass sie solche Benutzer haben, Hochachtung.

Quelle: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=364252

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s