Eingabeaufforderung hier öffnen

Es gibt noch viele Dinge und Tipps für Vista, die auf Vistablog.at noch nicht vorgestellt wurden.

Einen solchen – sehr praktischen – Tipp sendet vistablog.at-Leser Marcus, nämlich wie man eine Commandline gleich in einem bestimmten Verzeichnis öffnet. Dazu muss man die Shift/Umschalt Taste gedrückt halten und schon kann man mit einem Rechts-Klick auf den Ordner die „Eingabeaufforderung hier öffnen“.

clip_image002_c2ed1add-e0cb-47d6-8695-20aca2d36486

Praktisch🙂 Hätte ich eigentlich gleich beim „Pfad öffnen“ dazu vermelden können. Danke für den Hinweis!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s