Vista Game Explorer Editor

Vista Spiele Explorer sieht man, welche Spiele man installiert hat, plus Cover, plus zusätzliche Information,… wenn das Spiel von Vista denn als solches richtig erkannt wird und die Software ordentliche Icons mitbringt. Was nicht immer der Fall ist. Abhilfe schafft nun der Vista Game Explorer Editor, wo man nun selbst Hand anlegen kann.

Hier mein Spieleexplorer.

spieleexplorer_9e526a9d-766f-4afd-bef9-0fae85aea89f

Nicht so ganz spektakulär, deswegen hier die Screens von Ryan, der linke ohne modifizierte Eigenschaften, der rechte mit den angepassten, hübschen Icons.

VGEOrig VGEComplete

Und so sieht der Editor aus:

Vge_ddde7a24-0e7f-45d3-9eb6-9546b236ab3a

Nun gut, man könnte natürlich – wieder einmal – anmerken, dass es völlig egal ist, wie die Icons da aussehen, und dass man wohl kaum Nachmittage mit den Editieren verbringen will,… aber hey, nachdem schon sehr viele Spiele von Ryans Software fertig unterstützt werden,…

Download: VGEE 2.14 Beta
Mehr Info: Home Page | Forum Discussion

Quelle: Neowin.net – Vista Game Explorer Editor(VGEE) 2.14 Beta

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s