CD/DVD Images in Vista mounten

Wenn man mal ein CD oder DVD Image laden will, dann muss man nicht den doch eher ressourcenverschwendenden Weg gehen, das Image vorher auf einen physischen Rohling zu brennen. Leider geht die Microsoft Lösung für XP („Virtual CD Control Panel„) nicht mehr, dafür funktioniert unter 32-Bit Vista das Tool „Virtual CloneDrive“ von Slysoft sehr gut. Doppelklick und schon ist das ISO, BIN, … geladen. Und gratis ist es auch.

Download: Link entfernt

UPDATE: Die Deamon Tools gibts natürlich auch noch… (Link entfernt)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s