Ein Blog rund um Microsoft Windows und allem, was sonst noch so anfällt...

Windows 8 auf DreamSpark Premium

von Georg Binder 20. August 2012 10:13

Weil jetzt die Frage öfter kam… ja, es wird Visual Studio 2012 und Windows 8 auf DreamSpark Premium (das ehemalige MSDN AA) geben. Demnach ab 24. August:

image

Quelle.  Facebook: Microsoft/TechStudent Germany

 

Comments (19) -

>

8/20/2012 6:06:17 PM#

Hi, kommt noch ein Bericht über die neue Wedge Mouse und das Wedge Keyboard?

Artiii?Austria | Reply

>
>

8/20/2012 8:40:06 PM#

Sollte wer versucht sein, mir die entsprechende Hardware zu geben, kann ich sie gerne einem Test unterziehen. Smile

Georg BinderAustria | Reply

>
>
>

8/20/2012 8:50:05 PM#

Der Türkeil interessiert mich jetzt nicht so, aber wo bekommt man das Mousepad her?

scr.wfcdn.de/.../...ouch-Mouse-1343637523-0-10.jpg

wer im Glashaus sitzt...Deutschland | Reply

>
>
>
>

8/20/2012 8:52:49 PM#

Das würde ich auch gerne haben!

Georg BinderAustria | Reply

>
>
>
>
>

8/20/2012 8:53:50 PM#

Du hast doch schon ein geek T-Shirt, jetzt bin ich erstmal dran Tong

wer im Glashaus sitzt...Deutschland | Reply

>
>
>
>
>
>

8/20/2012 9:08:37 PM#

Das hab ich sogar gerade an, leider sind die Buchstaben schon brüchig. Dafür hab ich wieder was *sehr* seltsamen in Redmond erstanden... einen ... ja ich weiß auch nicht wie ich es sagen soll... einen...nein ich trau mich nicht.

Georg BinderAustria | Reply

>
>
>
>
>
>
>

8/21/2012 1:29:29 AM#

Hmm, sehr seltsam und aus Redmond? Dann kannst du eigentlich nur den Prototypen der Bill Gates Solar Toilette gekauft haben Laughing

http://b-gat.es/QDhuu1

Mehr Infos über das Projekt:

www.gatesfoundation.org/.../...ing-the-toilet.aspx

wer im Glashaus sitzt...Deutschland | Reply

>

8/21/2012 9:04:17 AM#

Wenn man sich als Dreamspark Premium Mitglied ab ~25. August Win8 runterlädt und installiert, ist das dann eine richtige Vollversion samt Key und so oder muss man zum richtigen Release (oktober) dann noch einen Key erwerben.
Bez.: Die eigentliche Frage: Muss ich im Oktober dann Windows neu installieren oder kann ich die von Dreamspark geladene Version dauerhaft installiert lassen?

Habe irgendwo davon gehört und kanns irgendwie nicht glauben.

Danke
LG

JürgenAustria | Reply

>
>

8/21/2012 9:35:25 AM#

Wenn es im Programm verfügbar ist, bekommst Du auch den Key (wäre sonst seltsam). Du musst dann auch nicht nochmal installieren.

Georg BinderAustria | Reply

>
>
>

8/21/2012 9:50:03 AM#

Danke für die rasche Antwort.

JürgenAustria | Reply

>

8/23/2012 9:15:49 AM#

ich sehe gerade, dass es schon verfügbar ist (tu wien)

MichaelAustria | Reply

>
>

8/23/2012 8:47:56 PM#

Wirklich? Habe nichts gefunden (bin TU-Wien-Student). Wie komme ich als TU-Student an Windows 8?

test0ngerAustria | Reply

>

8/23/2012 2:46:38 PM#

hi. sorry wenn ich den beitrag hier missbrauche. aber win8 brauch ich gar ned ^^ wäre schon mit win7 zufrieden. kenn mich mit dem ganzen msdnaa und dreamspark ned wirklich aus. hab jetzt mit meiner uni-mail-adresse einen account auf dreamspark erstellt, aber hab keine ahnung wie ich jetzt win7 kostenlos runterladen kann ?! kann mir da wer helfen??

ps: ich studiere an der KF Uni graz

wolfgagnAustria | Reply

>
>

8/23/2012 2:49:29 PM#

Die Universität braucht einen den Premium-Account. Unterschiede zwischen den beiden Dreamspark-Programmen: www.dreamspark.com/.../CompareSubscription.aspx

Georg BinderAustria | Reply

>

8/23/2012 7:09:14 PM#

Da nun Windows 8 freigeschaltet ist, wollte ich fragen ob die Keys wie bei Windows 7 für alle Versionen verwendet werden können (egal ob wegen Sprache oder 32/64 Bit Versionen)?

PhilipAustria | Reply

>
>

8/23/2012 7:32:05 PM#

Hmm, ich habe das noch nicht ausprobiert, aber Rückfrage: Warum nicht gleich die richtige Version runterladen? Im Zweifel ist das bei Windows die 64 Bit Edition. Sprache ist letztlich egal, weil in Windows 8 alle Sprachpakete nachinstallierbar sind (allerdings sind die momentan noch nicht auf Windows Update) siehe www.windowsblog.at/.../...n-fur-alle-Benutzer.aspx

Georg BinderAustria | Reply

>
>
>

8/23/2012 8:22:36 PM#

Reine Neugier! Das mit den Sprachen wusste ich schon, ging eigentlich mehr um die 32/64 Bit! Ist recht praktisch wenn man die Keys für beide verwenden kann!

PhilipAustria | Reply

>
>
>

8/25/2012 8:24:50 PM#

Habe es gestet - es funktioniert! ;)

PhilAustria | Reply

>
>
>
>

8/25/2012 8:25:26 PM#

Meinte natürlich "getestet"!

PhilAustria | Reply

Add comment

  Country flag

biuquote
Loading

Datenschutzhinweis: Sie stimmen durch "Kommentar speichern" der Speicherung Ihrer Angaben durch Microsoft Österreich für die Beantwortung der Anfrage zu. Sie erhalten dadurch keine unerwünschten Werbezusendungen. Ihre Emailadresse wird auf Ihren Wunsch dazu verwendet Sie über neue Kommentare zu informieren.

Microsoft respektiert den Datenschutz. Datenschutz & Cookies