Ein Blog rund um Microsoft Windows und allem, was sonst noch so anfällt...

Research: AutoCollage

von Georg Binder 4. September 2008 12:56

logoMein indischer Guru (aka "Rolf") berichtet mir, über das nächste Projekt von Microsoft Research: AutoCollage.

Das macht genau das was der Name "irgendwie" andeutet: automatische Collagen.

captured_Image.png

Ein Demo Video (in Flash) gibts auch: Demo

Mehr Info / Download: research.microsoft.com

Related Posts:

Tags:  Feed Tag

Software

 

Comments (14) -

>

9/4/2008 12:56:00 PM#

Also ich finde Microsoft macht sich echt gut langsam!
Die Produkte die sie anbieten, teils umsonst teils für ein kleinen Obulus..  

Also 20$ sind nicht gerade viel dafür! Smile


Mir ist Microsoft mittlerweile bei weitem Sympathischer und lieber als Apple und Google!

OsWilde | Reply

>

9/4/2008 12:56:00 PM#

da die in windows vista integrierte "ultimate extra" info-seite mit servicepack1 überarbeitet wurde und darin steht: "die ultimate extras WURDEN für windows vista ultimate entwickelt", nehme ich an, das keine neuen mehr kommen.

sonst würde ja nicht "wurden" stehen. ich denke, es gibt und wird auch weiterhin nur die geben, die es bis jetzt gibt ... aber vielleicht irre ich mich ja auch.

Marcus | Reply

>

9/4/2008 12:56:00 PM#

Eine Frage: Wie komme ich an die uneingeschränkte Version? Gibt es da auch einen deutschen Shop? Der britische bietet ja nur Kreditkarte und Debitkarte an. o_O Wie hoch sind denn dabei die Kosten? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Der S | Reply

>

9/4/2008 12:56:00 PM#

Weißt du denn, wie die Zusatzkosten bei Kredit- bzw. Debitkarte (Debit = Maestro?) ausfallen?

Der S | Reply

>

9/4/2008 12:56:00 PM#

Das allerdings würde mich auch interessieren. Und wenn ja, nehm ich die AutoCollage sehr gern Smile

Holgerbaer | Reply

>

9/4/2008 12:56:00 PM#

Tolle Sache. Spiel gerade ein wenig mit der Demo herum. Macht wirklich Spaß. Allerdings find ich 20 Dollar dafür wirklich teuer. Wäre nett wenn man daraus ein Live Produkt für Umme machen könnte...

Holgerbaer | Reply

>

9/4/2008 12:56:00 PM#

Jo, du hast nen guten Grund, aber der nicht Laughing

Gibt es mehrere Sprachen nur bei Ultimate? Bei meiner habe ich nicht so drauf geachtet, ob es nun mehr Sprachen kann ausser Deutsch.

Genrich | Reply

>

9/4/2008 12:56:00 PM#

Wenn die Extras der Kaufgrund waren, tja,.. allerdings bietet Ultimate trotzdem (u.U. genug) Mehrwert. Zum Beispiel wenn man Domainanmeldung braucht, aber trotzdem Media Center. Oder (das ist mein Grund): Mehrsprachigkeit. Ich unterrichte in Englisch an der FH, hin und wieder auch Office Trainings für Firmen in Englisch.. da brauch ich nur umschalten. Sehr angenehm.

Georg Binder | Reply

>

9/4/2008 12:56:00 PM#

naja, bräuchte man ja nicht mal als "Extra Produkt", würde eigentlich recht gut in die Live Photo Gallery passen.

Georg Binder | Reply

>

9/4/2008 12:56:00 PM#

Ich will ja kein Spaßverderber sein, aber ich würde nicht mehr viel auf Ultimate Extras wetten.

Georg Binder | Reply

>

9/4/2008 12:56:00 PM#

Ja das befürchte ich schon fast. Ein kollege hat sich auch Ultimate gekauft und war ganz stolz drauf, ja gradezu protzig. Tja, meine Meinung war "Wenn man dumm genug ist, bitte sehr". Heute freut er sich nicht mehr über sein Ultimate.

Genrich | Reply

>

9/4/2008 12:56:00 PM#

Ich habs (noch nicht) gekauft, werde das aber vermutlich tun, und werde auch den britischen Shop in Anspruch nehmen.

Georg Binder | Reply

>

9/4/2008 12:56:00 PM#

Werden diese "Extras" für Ultimate noch Entwickelt?

Genrich | Reply

>

9/4/2008 12:56:00 PM#

Das sollte ein Ultimate Extra werden!
Über diese Extras Updates kommt einfach zu wenig "rüber"...

Mario | Reply

Add comment

  Country flag

biuquote
Loading

Datenschutzhinweis: Sie stimmen durch "Kommentar speichern" der Speicherung Ihrer Angaben durch Microsoft Österreich für die Beantwortung der Anfrage zu. Sie erhalten dadurch keine unerwünschten Werbezusendungen. Ihre Emailadresse wird auf Ihren Wunsch dazu verwendet Sie über neue Kommentare zu informieren.

Microsoft respektiert den Datenschutz. Datenschutz & Cookies