Heute ist Welt-Nutella-Tag

Meine Töchter finden es unglaublich lustig, wer da CEO von Microsoft ist. Ich versuche ihnen seit gestern zu erklären, dass man sich über Namen nicht lustig macht – vergeblich, beim Frühstück gab es Nutella. Schließlich ist ja heute Welt-Nutella-Tag (danke an Bernie E. für den Tipp). Siehe http://www.nutelladay.com/

Gut, dann kann ich das Video auch gleich posten: Goodbye Steve Ballmer von theverge.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s