Menü Startseite

Computer selbst planen und zusammenbauen

Luca von Ambassadorbase hat sich einen neuen  PC gebastelt und gibt seine Erfahrungen weiter. Wer sich also für Weihnachten etwas gönnen will, kann für sich sicher einiges aus dem Artikel ziehen.

rechnerzusammenbauen

Wobei, ich persönlich stelle mir nichts mehr selbst zusammen. Laptop und gut ist es… meinen bisher verwendeten Desktop habe ich nur noch als Bedarfs-NAS. An dieser Stelle noch mal Danke an DiTech für den Desktop – das Ding hat 7,5 Jahre gehalten und Vista, Windows 7 und Windows 8 gesehen. Angenehm natürlich war, dass die realen Hardwareanforderungen der Betriebssysteme immer weiter gesunken sind. Gut, so viel dazu… hier geht es zum Artikel von Luca:

Zum Artikel: http://www.ambassadorbase.at/2013/computer-selbst-planen-und-zusammenbauen/

Kategorien:Archive

Georg Binder

I'm a blogger and technology addicted geek with a strong interest in Star Wars, Star Trek, LoTR and Microsoft. Microsoft employee. My opinions not my employer's. Follow me on Twitter https://twitter.com/gbinder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: