Menu Home

Events: ETC Windows 8.1 Reality Check & Visual Studio

Zwei Ankündigungen für zwei feine Events, einmal IT-Pro, einmal Developer.

ETC – Windows 8.1 Reality Check und Device Auktion – 3. Dez. 2013

Punsch-Heferl-und-Text.gifNa das ist ja mal eine Ansage: “Keine Marketing-Aussagen, keine Presse-Meldungen – sondern der echte Reality Check für Windows 8.1 inkl. Device-Test und ETC Tablet-Versteigerung!” (Anmerkung: Ich bedanke mich recht herzlich für diese Vorgabe und werde meine PowerPoints wohl nicht mitnehmen.)

Nutzen Sie diesen kostenlosen ETC Event für mehr Wissen, wirkliches Angreifen und Testen von Hard- und Software, Ersteigern Ihres nächsten Tablet-Devices und natürlich auch um in gemütlichem Ambiente beim Buffet bei Punsch und Maroni kurzweilig Erfahrungsaustausch / Networking zu betreiben!

Datum & Ort

  • 03. Dezember 2013 – Einlass ab 17:30 Uhr inkl. Device Ausstellung, die Wissens-Show startet um 18:00 Uhr
  • Ort: ETC Seminarzentrum, Modecenterstrasse 22/Office 4 in 1030 Wien

Anmeldung & Mehr Information

Visual Studio Launch 25.11.2013

Ein ganzer Tag Visual Studio mit so netten Sessions wie “Flexible Source Control with Team Foundation Service and Git” (Speaker: Martin Woodward), “Visual Studio 2013 – Maximize your developer productivity” (Rainer Stropek) und weiteren Deep Dive Sessions

Datum & Ort

  • Montag, 25. November 2013, 8:30 – 18:00
  • Ort: Microsoft Österreich GesmbH, Auditorium

Anmeldung & Mehr Information

ACHTUNG: Nur noch Restplätze

Bei beiden Events gilt: Teilnahme ist kostenlos, aber ziemlich nahe am Status “ausgebucht”, also schnell noch anmelden. Jaja, ich hätte es früher bloggen sollen,…

Categories: Archive

Georg Binder

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

%d bloggers like this: