Menü Startseite

Windows App: Star Wars Tiny Death Star

TinyStarWarsVielleicht ist es meine Nähe zu Microsoft, jedenfalls wollte ich schon immer meinen eigenen Todesstern. Was nun auf Windows 8 und Windows Phone 8 möglich ist.

Disney Mobile und LucasArts haben das entsprechende Spiel veröffentlicht,… und heraus kommt ein durchaus netter kleiner Zeitvertreib. Man baut Ebene um Ebene, erhält Aufträge vom Imperator persönlich… keine Ahnung wie man diese Gattung von Spiel nennt, hat jedenfalls auch etwas von Tamagotchi.

Einfach mal anspielen.

StarWarsWindows8

Und auf Phone sieht es dank der Retro-Pixel-Grafik auch nicht anders aus:

starwarsphone1 starwarsphone2

Größtes Manko meiner Meinung nach und eine fast unverzeihlich vergebene Chance: das Ding synct nicht (zwischen Windows und Phone). Mahhhhh…. wieso wird mein Todesstern nicht “mitgenommen”,… ? Gut, hab ich halt zwei Todessterne.

Download aus dem Store:

WindowsStore_badge_German_de_Black_med_258x67 258x67_WPS_Download_DE_cyan

Kategorien:Archive

Georg Binder

I'm a blogger and technology addicted geek with a strong interest in Star Wars, Star Trek, LoTR and Microsoft. Microsoft employee. My opinions not my employer's. Follow me on Twitter https://twitter.com/gbinder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: