Save the Date: Neues von TechEd und BUILD 2013

Am 28. August gibt es die Highlights, Neuankündigungen, Updates, News und die letzten Infos von den beiden TechEds und der //build Developer Konferenz.

Die genaue Agenda für beide Tracks (1x IT-Pro, 1x Entwickler) kommt noch aber, so der Schwerpunkt der Veranstaltung fix: ein Überblick der wichtigsten Neuigkeiten rund um Windows 8.1 sowie bei den Server-Produkten. Dazu zählen die neuesten Features von Windows 8.1 mit Verbesserungen in den Bereichen «Bring Your Own Device», Sicherheit, Mobilität und Netzwerkmöglichkeiten.

Für Entwickler präsentieren wir die Verbesserungen in den Bereichen Windows Store und Apps, sowie die generellen Neuigkeiten für Entwickler aus den Bereichen Visual Studio 2013, Team Foundation Server und .NET 4.5.1.
Holen Sie sich außerdem die neuesten Informationen zu den Server-Produkten wie Windows Server und System Center.
Diese Veranstaltung richtet sich an IT-Spezialisten und Entwickler.

Also “eh fast alles”, bis auf Office. ;) Schade Martina,… aber vielleicht kann Toni uns was erzählen, dem ich auch gleich zum MVP für Client Development gratulieren möchte!

tee5_0033

Datum: Mittwoch, 28. August 2013, 09:00-17:00 Uhr
Ort: : Microsoft Österreich GmbH, Am Euro Platz 3, 1120 Wien
Teilnahmegebühr: kostenlose Veranstaltung

Anmeldung zur Veranstaltung (Achtung: getrennt für Entwickler und IT-Pro, auch wenn die Möglichkeit besteht, zwischen den Sessions zu wechseln, wir schauen dass die Sessionzeiten in beiden Tracks gleich sind): http://www.microsoft.com/austria/katapult/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s