Menü Startseite

Windows 8 Spielchen: Pengu Cross

Kleiner Windows Store App-Tipp für Zwischendurch.

Ein Physik-Spiel: ein motocrossfahrender Pinguin muss über einen Parcours ins Ziel gebracht werden, verschiedenste Hindernisse wie Tonnen, Balken, Steine versperren den Weg und müssen überwunden werden. 

Was einfach klingt, ist dann allerdings in der Praxis ganz und gar nicht einfach. Man kann zwar ohnehin nur beschleunigen und bremsen, aber das reicht durchaus. Das erste Level ist einfach, das zweite war schon kniffliger,… momentan habe ich es bis Level 5 geschafft.

Der Pinguin lässt sich mit Touch oder mit Tastatur steuern.

Screenshot_(31)[2]_thumb

Kostenloser Download aus dem Windows Store:

WindowsStore_badge_green_en_med_67x208

Kategorien:Archive

Georg Binder

I'm a blogger and technology addicted geek with a strong interest in Star Wars, Star Trek, LoTR and Microsoft. Microsoft employee. My opinions not my employer's. Follow me on Twitter https://twitter.com/gbinder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: