MIX 2011 Liveblog

Long Zheng bekommt hat nicht nur in letzter Zeit viel über ******* * geschrieben (er hat auch einen Build, wie man nachlesen kann), sondern wird von Microsoft Australien auf die Mix 2011 eingeladen.

image_712

Und was haben wir davon? Nun gemeinsam mit den anderen üblichen Verdächtigen (Long Zheng, Ed Bott, Mary Jo Foley, Kip Kniskern, Rafael Rivera, Bob Stein, Paul Thurrott) gibt es eine Live-Berichterstattung der beiden Keynotes, die waren in der Vergangenheit immer wieder sehr nett zum Mitverfolgen (besonders eben die Kommentare dazu, die gleich mal sagen, was nur Marketing ist, wo mehr dahinter ist, was toll und weniger toll ist,…).

image_713

Dienstag, 12. April und Mittwoch, 13. April jeweils von 18:00 bis 20:00. (Download: ICAL). Die Liveberichterstattung wird wohl auf jeder der genannten Blogs abrufbar sein.

Mehr zur Veranstaltung: MIX11

Quelle: http://www.istartedsomething.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s