Windows Phone 7 Pressekonferenz

Ok, heute ist es so weit, #WP7 wird offiziell vorgestellt und alle wichtigen Daten, die natürlich streng geheim sind (zu deutsch: überall zu lesen sind) werden verkündet,…

UPDATE (13:24):
Wie mir Marco berichtet, gibt es auch auf folgender Facebook-Seite einen Live-Stream und zwar bereits ab 15:00 (und gerade getestet, der ist auch jetzt schon live, da huschen dauernd irgendwelche Leute durchs Bild,…):
http://www.facebook.com/WindowsPhoneDE?v=app_139618052751619

Zur Pressekonferenz (15:30) geht es hier:

image_550

http://www.microsoft.com/presspass/presskits/windowsphone/

Die Zune Software selbst, die für das Beladen des Geräts dient und ganz nebenbei ein sehr guter Media Player ist, steht bereits zum Download zur Verfügung (der “Dorado”-Client, interner Codename): Zune 4.7

Und meine Videos? Wegen momentaner Arbeitslast verschoben,… sorry. Selbst die Pressekonferenz werde ich wohl auch versäumen (Flugzeug,.. aber nicht nach New York). Bin neugierig, ob es eine Überaschung irgendeiner Form gibt, oder ob ich eh alles gewusst habe. Nicht falsch verstehen, im Nachhinein hab ich immer alles gewusst :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s