HowTo: Explorer Baum auf aktuellen Ordner erweitern

Folgendes Problem hat mich erreicht, Christian ist nicht mit der Ordnerdarstellung im Navigationsbaum einverstanden:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich ärgere mich mit meinem Windows7 Pro, da der Explorer im linken Fenster nie den Baum ausklappt, wenn ich im rechten Fenster die Ordner anklicke / tiefer gehe.

Sieht so aus:

image_538

Dieses Verhalten kann man aber ändern, rein in “Organisieren” –> “Layout- und Suchoptionen” und dort das Häkchen setzen bei “Automatisch auf aktuellen Ordner erweitern”:

image_539

Netterweise gibt mir Christian Feedback:

VIELEN HERZLICHEN DANK, hat wunderbar geklappt. Kann nun nach 6 Monaten aufhören mich über Win7 zu ärgern, schönen Tag noch !

Zum Glück sind manche Dinge einfach zu lösen,…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s