Askperf Windows 7 Launch Series

Am Blog “Ask the Performance Team” sind einige lesenwerte Artikel über die Innereien von Windows 7 bzw. Windows Server 2008 R2 erschienen. Wer also schon genug von “hey, man kann das Hintergrundbild wechseln” hat, der kann sich ja mal beginnen, sich die technischeren Neuigkeiten reinziehen, da sind einige Feinheiten dabei. Ich werde inzwischen mal nachlesen, was ein fehlertoleranter Heap ist, und wozu ich den brauche (Heap, Part One bzw. Heap, Part Two).

Bisher erschienen sind folgende Artikel:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s