Launch von Office system 2007 + Windows Vista

Letzten Donnerstag, also 16. November, wurde in der Alten Aula 1010 Wien an rund 400 Kunden Office, Exchange und Windows Vista vorgestellt.

Das ganze wird bei Microsoft als “LOVE” Event bezeichnet. LOVE steht für Launch-Office-Vista-Exchange – wie treffend :) Produkte zum Verlieben also. Highlights waren, neben den Produkten, Keynotes von Paulo Coelho (“Bits and Beats”), und Anton Zeilinger (“Quantensprünge – Mensch und Innovation”), und die Präsentation der Studie “Arbeit der Zukunft” von Franz Kühmayer.

Neben den Keynotes gab es eine kurze Produktdemo, auch von dem Exchange Feature welches es erlaubt E-Mails/Termine via Telefon zu “lesen”, aber auch verschieben, löschen etc. Einen Stock tiefer gab’s die Produkte auf neuerster Hardware von HP zu testen. Die Keynotes wurden aufgezeichnet und werden auch in Kürze hier veröffentlicht. Ein paar Eindrücke vom Event:

launch hall with atendeeslukas keller und paulo coelhoam eingangszenario szenario,...

>> weitere Fotos auf Flickr

Und hier noch der Verweis auf einen zusammenfassenden Podcast (MP3) von Harald Leitenmüller (MSDN Team), und einen Blog Eintrag von Franz Kühmayer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s